Lieferung

Wie bestellen?

Am einfachsten über den Shop mit Komplettkalkulation und Warenkorb.
Natürlich können Sie auch per Fax, Brief, Telefon oder E-Mail bestellen.

Wenn es sehr eilig ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Angabe der Artikelnummer,
dem beigefügten Logo und / oder Werbetext sowie Ihrem Wunschtermin.

Bitte rufen Sie uns an, nachdem Sie uns diese E-Mail geschickt haben, damit wir alles Erforderliche vereinbaren können.
Die Telefonnummer lautet 0 64 71 / 509 888.

Wenn Sie Ihren Wunsch-Artikel nicht im Shop gefunden haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Wir rufen dann zurück oder Sie rufen selbst bei uns an.

Was geschieht nach Ihrer Bestellung im Shop?

Unbedruckte Produkte:
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung.
- Die Lieferzeit beträgt wenige Tage, wenn der Artikel bei uns oder einer Partnerfirma in Deutschland gelagert ist.
  Lieferungen aus Fernost dauern länger, dafür sind aber die Preise günstiger.
- Sollte es zu einem Zwischenverkauf kommen (was äußerst selten vorkommt), informieren wir Sie umgehend,
  um eine für Sie optimale Lösung zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, wird der von Ihnen bezahlte Betrag sofort zurück überwiesen. 

Bedruckte Waren:
- Sie erhalten eine Auftragsbestätigung.
- Wir erstellen einen Korrekturabzug und erst nach Ihrer Druckfreigabe geht es weiter.
- Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin für die Lieferung an. Unsere normale Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Wochen und ist abhängig von Lagerort (z. B. Fernost dauert deutlich länger), der Verfügbarkeit der Auflage, dem Druckbild, sowie der jeweiligen Auftragssituation.

In der Regel werden wir Ihren Terminwunsch aber realisieren können, was allerdings gelegentlich höhere Kosten durch Expressversand usw. zur Folge haben kann. Wir informieren Sie darüber natürlich im Voraus!

Musterbestellung:

Wenn Sie ein Muster benötigen, rechnen Sie bitte den Stückpreis plus 6,90 EUR für die Fracht- und Verwaltungskosten.
So lange wir noch keinen Musterbutton haben, bestellen Sie bitte per E-Mail.

Bedruckte Muster werden in der Regel nur nach Auftragsklarheit erstellt.
Die Kosten können wir gerne am Telefon besprechen 0 64 71 / 509 888.

Rücksendung / Umtausch:

Nach Zustandekommen eines Vertrages gewährt Spectral-Werbung dem Kunden die Möglichkeit, gem. § 353 BGB gegen Zahlung eines Reuegeldes in Höhe von 25 %, aber mindestens 25 Euro des erwarteten Netto-Rechnungsendbetrages einseitig vom Vertrag zurückzutreten, wenn und solange die vertragsgegenständlichen Waren von Spectral-Werbung – beispielsweise bei einem Vorlieferanten von Spectral-Werbung – noch nicht verbindlich geordert wurden.

Ein solcher Rücktritt des Kunden ist nur wirksam, wenn das Reuegeld vor, spätestens aber zum Zeitpunkt, der Rücktrittserklärung an Spectral-Werbung entrichtet wird.

Der Kunde hat sich bei Spectral-Werbung vor Abgabe einer solchen Erklärung zu vergewissern, dass die Voraussetzungen für einen solchen Rücktritt noch bestehen, insbesondere die Waren von Spectral-Werbung nicht bereits verbindlich geordert wurden. Anderenfalls ist der Rücktritt ungeachtet einer etwaigen Zahlungsvornahme nicht wirksam.

Waren, die auf Kundenwunsch mit einer Werbeanbringung versehen wurden, können in keinem Fall zurückgenommen werden. Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen. Musterrücksendungen werden nicht gutgeschrieben. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Auftraggebers. Ein Anspruch auf erneute Zusendung besteht nicht.

Sie können die Muster aber an uns zurücksenden, damit wir Sie in der Serie mitbedrucken.

Transportkosten:

Die Kosten für den Versand sind nicht in die Preise eingerechnet und werden aus diesem Grund auf der Rechnung gesondert ausgewiesen. Im Shop sehen Sie die Frachtkosten allerdings erst im Warenkorb. Wenn Sie unterschiedliche Werbemittel kaufen, fallen in der Regel für jeden Karton der unterschiedlichen Werbeartikel 6,90 EUR Frachtkosten an.

Mindestmenge:

Durch die Festlegung von Mindestmengen sind wir in der Lage für Sie attraktive Preise zu kalkulieren. Eine Unterschreitung ist daher nur in Ausnahmen und mit einem Zuschlag möglich. Senden Sie uns hierzu Ihre Anfrage per Mail an: info@spectral-werbung.de Das gilt natürlich nicht für Musterbestellungen, siehe oben.

Lieferung ins Ausland:

Wir liefern dorthin, wo Sie die Ware brauchen, wo auf der Welt das auch sein mag.

Reklamation:

Reklamationen sind bei uns glücklicher Weise sehr selten. Wenn aber doch etwas nicht in Ordnung sein sollte, lassen Sie es uns wissen. Am besten senden Sie uns eine E-Mail an: info@spectral-werbung.de, möglichst mit Foto und einer kurzen Beschreibung. Wir können dann unseren Unterlagen überprüfen und Sie zurückrufen.

Zuletzt angesehen